Sandra Spinnraths

 

 

Seit mehr als 14 Jahren unterstütze ich Gründer und Unternehmer auf ihrem individuellen Weg zum Erfolg. Dabei verstehe ich mich als Wegbegleiterin hin zu einem erfüllenden Business, welches wirklich lebendig ist und sich stetig entwickelt.

 

 

 

Gerade die Themen der Erfüllung in der Arbeit und dem Mut, sich wirklich zu zeigen liegen mir sehr am Herzen. Als ich vor Jahren meine selbständige Tätigkeit aufgenommen habe, war mir gar nicht bewusst, dass damit eine spannende Reise beginnt, bei der ich viele Höhen und Tiefen, aber auch eine Menge an Inspiration und Wachstum erfahren durfte und immer noch darf.

 

 

 

Wenn ich zurück denke, war vor einigen Jahren noch nicht viel von „sich zeigen“ bei mir zu erkennen. Ich wusste selbst irgendwie nicht so 100 %, wohin die Reise eigentlich gehen sollte. Klar, fachlich bin ich schon immer sehr gut gewesen. Meine Kunden profitierten damals wie heute von meiner Erfahrung dank 100derter von Businessplänen, meinen Weiterbildungen und meinem Netzwerk. Aber meine Schüchternheit oder Bescheidenheit stand mir dabei im Weg, mich wirklich und intensiv zu präsentieren und meine Leistungen und Fähigkeiten „lautstark“ zu verkünden.

 

 

 

Was hat sich also verändert?

 

 

 

Ganz wichtig: Ich habe Klarheit darüber, wohin ich möchte und wie ich dorthin komme. Ich weiß, was ich wert bin und habe eine positive Einstellung zum Leben entwickelt, die es erlaubt, aus einer ganz anderen Perspektive an Probleme und Herausforderungen heran zu gehen. Ich traue mich, authentisch und sichtbar zu sein, damit Kunden mich auch finden können.

 

 

 

Heute bin ich den Stolpersteinen und Herausforderungen, die ich in den letzten Jahren auch in der Selbständigkeit meistern durfte super dankbar. Denn jetzt kann ich mein Wissen mit Dir teilen und Dir zeigen, wie man umsetzbare und praktische Schritte erarbeitet, die den Masterplan und die Basis für ein erfolgreiches, erfülltes Business bilden. Ich zeige Dir, wie Du Deine Talente und Fähigkeiten findest und auch zeigen lernst. Fehler, die mich viel Zeit (und Geld) gekostet haben, können so von Dir vermieden werden.

 

 

 

Das kostenfreie Starterpaket gibt Dir erste Einblicke. Lass Dich gerne auch von den weiteren Gratis-Angeboten inspirieren, um mich ein Stückchen besser kennen zu lernen.

 

Wenn Du dann weitere Schritte gehen möchtest, bin ich gerne dabei.

 

 

 

Ich freue mich auf Dich,

 

 

 

Sandra

 

 

 

 

 

Meine „offiziellen“ Qualifikationen zeigen, dass ich mit über 14 Jahren bundesweiter Tätigkeit eine hohe Erfolgsquote u. a. bei Förderungen und Finanzierungen aufzeige. Ich bin für alle relevanten Förderungen bundesweit gelistet und somit berechtigt, Zuschüsse bis zu 80 % der Kosten zu beantragen.

 

Ein Auszug meiner Weiterbildungen ergänzt die Fähigkeiten und Werkzeuge, die in meinen Beratungen schon vielen Menschen weiter geholfen haben:

 

 

 

-      IHK-Fortbildung zum Fachkauffrau für Vertrieb

 

-      Integrales Management

 

-      NLP Practicioner-Coach

 

-      Erfolgs-Trainerin

 

-      Hypno-Coaching

 

-      Synergie-Referent (Gesundheit, Gesundheit im Betrieb)

 

-      Körperarbeit